Co Kommentar und Ergebnisse

FSV Gevelsberg 1️⃣
🏆 Bezirksliga
🆚 SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V.
✅ 👉 2 : 0
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Verdienter Auftaktsieg im Stefansbachtal! Wir sind mit einem 2:0 Auftaktsieg in die neue Saison gestartet und konnten aus dem Spiel einige Eindrücke mitnehmen. Für mich bester Mann auf dem Platz war Max Schröder, der nicht nur in der 70. min. das entscheidende 2:0 selbst geschossen hat, sondern auch maßgeblichen Anteil an Schogers Führungstreffer nach gut einer Viertelstunde hatte. Den guten Eindruck der Vorbereitung hat heute auch Neuzugang Leon Salvatore bestätigt, der im zentralen Mittelfeld eine starke Leistung gezeigt hat. Wir werden in der kommenden Trainingswoche weiter am Torabschluss arbeiten, das waren mir noch deutlich zu viele ausgelassene Chancen. Den Sack hätten wir deutlich früher zumachen können, gar müssen.
Nächste Woche wartet eine schwere Aufgabe mit dem Auswärtsspiel beim Tabellendritten der letzten Saison, VfL Schwerte, auf unsere Jungs.“

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 TSG Herdecke
✅ 👉 2 : 0
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 TSG Herdecke 2
⭕️ 👉 0 : 0
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________