Co Kommentar, Spielbericht und Ergebnisse

🏆 Bezirksliga
🆚 TuS Ennepe 1926 e.V.
❌ 👉 2 : 3
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Das hatten wir uns sicherlich anders vorgestellt, aber am Ende muss man zugegebenermaßen anerkennen, dass wir einfach keine gute Leistung auf den Platz gebracht haben und der TuS Ennepe -für mich verdient- die 3 Punkte aus dem Stefansbachtal mit nach Halver nimmt.
Wir haben auf der einen Seite unsere vorhandenen Torchancen nicht genutzt und dazu auf der anderen Seite nicht entschlossen genug verteidigt.
Das war heute einfach viel zu wenig!
Daran müssen wir in der vor uns liegenden Trainingswoche arbeiten und es nächsten Sonntag beim Auswärtsspiel gegen ASSV Letmathe wieder besser machen.“

Der Spielbericht:

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich der FSV Gevelsberg dem TuS Ennepe mit 3:2 beugen. Enttäuschung bei FSV: Der TuS Ennepe, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Mario Medjedovic versenkte die Kugel zum 1:0 (23.). Maximilian Lucas Schröder vollendete sehenswert in der 30. Minute zum Ausgleichstreffer. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Anstelle von Fynn Renneckendorf war nach Wiederbeginn Henry Justin Schmidt für den TuS im Spiel. Dass Ennepe in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Joshua Brandt, der in der 82. Minute zur Stelle war. Den Freudenjubel des Teams von Trainer Martin Skorupski machte Fabian Kulpmann zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (86.). In der Nachspielzeit schockte Richard Miller den FSV Gevelsberg, als er das Führungstor für den TuS Ennepe erzielte (91.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Lukas Greis stand der Auswärtsdreier für den TuS. Man hatte sich gegen den FSV Gevelsberg durchgesetzt.

Durch diese Niederlage fällt der FSV in der Tabelle auf Platz drei zurück. Die gute Bilanz von Gevelsberg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Mannschaft von Lars Möske bisher zwölf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den FSV Gevelsberg ist der ASSV Letmathe auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00).

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 Hiddinghauser FV
❌ 👉 0 : 1
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 FC Polonia Hagen 2
❌ 👉 0 : 5
___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________