Co Kommentar, Spielbericht, Ergebnisse

🏆 Bezirksliga
🆚FC Wetter 10/30
⭕️ 👉 0 : 0
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Es war das erwartet schwere Spiel gegen technisch und kämpferisch starke Wetteraner. Im ersten Durchgang waren wir etwas zu passiv, was aber mit zunehmender Spieldauer immer besser wurde. Auf der einen Seite bauen wir in der Folge mehr Druck auf, erarbeiten uns Torchancen und erhalten nach Foulspielen im Strafraum zwei klare Elfmeter nicht.
Auf der anderen Seite hält unsere Abwehr die komplette Spieldauer und Daniel Hamann pariert in der Schlussphase klasse. Alles in Allem ein gutes aber leider torloses Unentschieden zweier Teams mit einer starken Defensivleistung.
Jetzt werden wir die Trainingswoche nutzen, um uns auf des kommende Duell mit Schwelm vorzubereiten.“

Der Spielbericht:

Auf Kapitän Henrik Behr und auf Torjäger Matthias Schoger musste unser Team urlaubsbedingt verzichten. Auf Tore warteten die Zuschauer der ereignisarmen Partie zwischen dem FC Wetter 10/30 und dem FSV Gevelsberg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der FSV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Gevelsberg bei.

Nächster Prüfstein ist am kommenden Sonntag das Derby mit dem VfB Schwelm (15 Uhr Stadion Stefansbachtal).

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 FC Wetter 10/30 2
✅ 👉 1 : 4
FSV Gevelsberg 3️⃣
📅 04.09.22
🏆 Kreisliga B
🆚 RSV Altenvoerde 1912
⭕️ 👉 2 : 2
FSV Gevelsberg Damen 🚺
⏰ Spielfrei – Absage