Bericht zum Erfolg bei Scheine für Vereine

Ein großer Erfolg für den FSV Gevelsberg war die Aktion „Scheine für Vereine“, initiiert von der REWE Gruppe.

Dabei konnten Mitglieder, Fans oder Sympathisanten des Vereins durch Ihren privaten Einkauf Scheine sammeln (pro 15€ Einkaufswert = 1 Schein) und diese dann dem Verein zuordnen. Am Ende der Aktion zum 31.12.2020 kamen so insgesamt 8.846 Scheine zusammen. Eine absolut überwältigende Zahl, für die sich der Verein jetzt Prämien aussuchen konnte.

Diese wurden heute vom verantwortlichen Marktleiter Michael Mielimonka des Marktes in Gevelsberg, der Michael Brücken Kaufpark GmbH & Co. oHG, an Jugendleiter Uwe Franz übergeben. Dabei konnte der FSV sich u.a. über einen Kicker im FSV-Bistro, über neue Minitore sowie Trainingsmaterialien für die Jugend freuen. Diese Utensilien werden nach der Corona-Pause sicher schnell zum Einsatz kommen.

Der FSV Gevelsberg bedankt sich bei der REWE Gruppe sowie bei allen Unterstützern der Aktion. Gleichzeitig wurde vereinbart, auch in 2021 weitere Aktionen zwischen dem Gevelsberger REWE Markt und dem FSV Gevelsberg folgen zu lassen.