Bei Saisoneröffnung stand Spaß im Vordergrund

Am Samstag stand beim FSV die Saisoneröffnung der Seniorenabteilung des FSV auf dem Programm.

In diesem Rahmen fand ein Kleinfeldturnier der 1. 2. 3. und Alt Herren 1 statt. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Da der Spaß hierbei im Vordergrund stand wurde auch nur über 20 Minuten gespielt. Diverse Kaltgetränke wurden nämlich auch hierbei schon von dem ein oder anderen Verzehrt.

Am Ende konnte sich dann die 1. Mannschaft als Sieger feiern lassen, dicht gefolgt von den Alt Herren, der Reserve und der neu gegründeten 3. Mannschaft.

Im Anschluss an das Turnier saßen die Mannschaften dann noch bis in den späten Abend zusammen. Es wurde in großer Runde gegrillt und viel gefachsimpelt. Alle Mannschaften waren sich aber einig und sind froh das es nun endlich wieder losgeht.