Aktuelle Information des Vorstandes

Information des Vorstandes 📄⚽️

Liebe Vereinsmitglieder,

da ja aktuell der Ball nicht wirklich rollt, haben wir die Zeit genutzt um einige Baustellen abzuarbeiten. So haben wir versucht, einen neuen Jugendvorstand auf die Beine zu stellen und gleichzeitig die Saison 2020/2021 zu planen. Außerdem müssen wir uns Gedanken machen, wann und unter welchen Voraussetzungen wir den Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können (sh. dazu auch unsere Mitteilung vom 09.05.2020).
Gerade im Bereich des neuen Jugendvorstandes sind wir in den letzten zwei Wochen einen großen Schritt voran gekommen ohne dabei schon Namen zu nennen. Wir sind dabei sehr zuversichtlich, die noch offenen Fragen im Mai klären zu können. Die Planung der neuen Saison geht ebenfalls voran und erfolgt in enger Abstimmung zwischen Senioren- und Jugendabteilung.
Aktuell erstellen wir einen Trainingsplan für die Zeit nach dem 31.05.2020. Dies erfolgt in Abstimmung mit der Stadt und unseren Abteilungen. Sobald wir da ein umsetzungsfähiges Konzept vorliegen haben, werden wir rechtzeitig über die Homepage bzw. Social Media und Presse informieren. Solange bitten wir Euch alle noch um die nötige Geduld und Ruhe. Gerade das Thema um die Corona-Pandemie muss mit der nötigen Sorgfalt behandelt werden. Selbstverständlich möchten wir alle schnellstmöglich wieder der „schönsten Nebensache der Welt“ nachgehen und das Vereinsleben ausüben.
In diesem Sinne haltet bitte weiterhin Abstand und bleibt gesund.

Roberto Buchholz, 1. Vorsitzender
Robert Jost, 2. Vorsitzender