Absage FSV Oktoberfest

                                                                                            

AUS FÜR DAS OKTOBERFEST DES FSV GEVELSBERG

Die Welt steht Kopf. Corona ist in aller Munde, raubt der Welt die Freude am Leben und bringt das gesellschaftliche Freizeitverhalten eines Jeden zum Erliegen. Absagen von Veranstaltungen sind an der Tagesordnung. Niemand vermag zu sagen, wie lange dieser Zustand uns lähmt.

Die Event Branche ist fast am Ende und hat mit einem beeindruckenden Ereignis (Night of Light) auf sich aufmerksam gemacht. Betroffen ist leider auch das Oktoberfest des FSV Gevelsberg, welches Mitte September stattfinden sollte. Nun kam das endgültige Aus. Statt 1400 Gäste im Stadion, wird dort in diesem Jahr gähnende Leere am vermeintlichen Festwochenende herrschen.

Natürlich ist man in Reihen des FSV sehr traurig, aber selbstverständlich stehen die Verantwortlichen vollkommen im Einklang mit der Entscheidung. Abstandsregeln sind nicht einzuhalten und diverse Verhaltens- und Hygieneanweisungen sind nicht zu gewährleisten.

Für Gäste, die bereits ihre Tickets bezahlt haben, gibt es nun 2 Möglichkeiten. Selbstverständlich wird das Geld auf Wunsch zurückgezahlt. Andererseits kann auf die Rückerstattung verzichtet werden und die Bezahlung gilt für das Jahr 2021 – genau genommen für den 18.09.2021, falls dieser Termin in den Rahmenterminkalender der Stadt Gevelsberg passt und die Normalität ein solches Fest wieder zulässt.

Für Gäste, welche bisher ihre Rechnung zwar erhalten, aber nicht gezahlt haben, gibt es ein Vorkaufsrecht bis zum 30. August 2020, andernfalls gelangt der Tisch in den freien Verkauf, sodass der FSV in erster Linie die Gäste auf der Warteliste bedienen kann.

Jeder einzelne Rechnungsempfänger wird aber noch mal persönlich angeschrieben und informiert.

Wir danken für das Verständnis.

Euer Oktoberfest-Team

Bei Fragen Mail an: foerderverein@fsv-gevelsberg.de

#FSVGevelsberg #FSVOktoberfest