U11 – 01.03.2012 – expert-CUP 2012: Roda JC Kerkrade und RW Oberhausen auch in diesem Jahr dabei!

Mit dem Nachwuchs des holländischen Ehrendivisionärs sowie der U11 des Traditionsclubs aus dem heimischen Revier stehen nunmehr 15 von 24 Teilnehmern fest. Unsere niederländischen Freunde, immerhin seit Beginn des Expert Cups dabei, stehen für die tradionell technisch hochwertige Fußballschule unseres Nachbarlandes.

Der Nachwuchs des Revierclubs RW Oberhausen besucht uns zum zweiten Mal und wird den zahlreichen Zuschauern zeigen wollen, dass auch im Schatten der drei großen Revierclubs (Dortmund/Schalke und Bochum) sehr gute Jugendarbeit geleistet wird.

Mit diesen beiden Clubs und den noch zu ermittelnden Qualifikanten füllt sich das Turniertableau langsam aber sicher. Für die nächsten Tage wurden dem Organisationsteam weitere Entscheidungen angekündigt, sodass wir hoffentlich bald das gesamte Teilnehmerfeld präsentieren können.