FSV Gevelsberg II : SpVg Linderhausen II 6 : 0

Nach zwei sehr schwachen Spielen in den letzten beiden Wochen, zeigte der FSV mal wieder sein wahres Gesicht. Hochkonzentriert gingen Sie ins Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. In der 22 Minute fiel dann auch das erste Tor. Andreas Eilenbröker schickte Daryo Büchner, der seinen Gegenspielern im Laufduell keine Chance ließ und das 1:0 erzielte. Bis hierhin konnte der Gast noch einige Akzente mit schnellen Kontern nach vorne setzen, aber nach dem Rückstand gaben Sie ihre Ordnung auf und wussten sich oft nur unfair zu helfen. So folgte in der 38. Minute nach Einwurf von Daryo Büchner, Kopfballverlängerung Andreas Eilenbröker das 2:0 durch Carsten Feldmann. 2 Minuten später erzielte Peter Ignatowicz sein erstes Saisontor nach Freistoß von Carsten Feldmann. Mit diesem 3:0 ging es in die Halbzeit.

Die 2 Halbzeit begann mit einem kleinen Aufbäumen der SpVg, konnten sich aber keine nennenswerte Chancen heraus spielen. Nach einer viertel Stunde übernahm der FSV wieder das Kommando und erspielte sich eine Vielzahl an guter Einschussmöglichkeiten. In der 68. Spielminute konnte Sven Daszkiewicz im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Carsten Feldmann souverän. Nun hatte Linderhausen nichts mehr entgegen zu setzen und kamen nicht mehr aus der eigenen Hälfte. In der 75. Minute zirkelte Carsten Feldmann einen Freistoß zum 5:0 ins lange Eck. Den Schlusspunkt setzte Andreas Eilenbröker in der 88. Minute mit dem 6:0.

Fazit : Mit diesem Ergebnis war die SpVg Linderhausen noch gut bedient. Der FSV hatte die Partie zu jeder Zeit im Griff und hat wieder mal zu Null gespielt.

Aufstellung : Robin Keller – Kevin Dietz, Peter Ignatowicz, Alexander Metz – Simon Körner ( 50. Robin Kirchner ), Jan Schnerch, Lukas Voß ( 60. Dennis Urbach ), Daryo Büchner, Marvin Franz ( 60. Sven Daszkiewicz ) –  Carsten Feldmann, Andreas Eilenbröker