FSV Ehrenamt

Bei Wind und Wetter stehen Sie für uns und für euch im Stadion Stefansbachtal parat, deswegen hat der Verein unsere Ehrenamtler mit neuen Winterjacken ausgestattet. 🤩

Am gestrigen Sonntag war nicht nur das Wetter verregnet, sondern auch die Leistung einiger Akteure, aber all dies konnte den dreien an der Kasse nichts ausmachen. ✌️

Wir als FSV Gevelsberg sind immer dankbar und auf der Suche nach jedem der sich bei uns engagieren möchte. Habt auch ihr Interesse, so meldet euch gerne bei uns 🫶

#FSVGevelsberg #FSVTeam
___________________
Wir suchen dich! Insbesondere die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer). Generell sind wir für jeden dankbar der sich im Ehrenamt engagiert 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de