Weihnachtsgrüße zur Winterpause

🎅🏼🎄 Weihnachtsgrüße zur Winterpause 🎄🎅🏼

Liebe Mitglieder und FSV Begeisterte,

das kalendarische Jahr neigt sich dem Ende und das fußballerische Jahr ist spätestens seit der Weihnachtsfeier aller Senioren am vergangenen Freitag schon Geschichte.

Es steht wie alle Jahre wieder Weihnachten vor der Tür. Auch im Sportverein merkt man spätestens bei dieser wiederkehrenden Gelegenheit, wie schnell ein Jahr vorübergeht. Ein Jahr, in dem die Mitarbeiter/innen, ehrenamtlichen Helfer/innen und Spieler/innen wieder einmal viel getan und einen Beitrag zum Gelingen des Vereinslebens geleistet haben.

Für die Vereinsführung bietet das bevorstehende Weihnachtsfest und der Jahreswechsel eine gute Möglichkeit, diese Leistungen angemessen zu würdigen und allen Beteiligten einmal „Danke!“ zu sagen. Danke dabei nicht nur an die Mitglieder, sondern auch ein herzliches Danke an alle Sponsoren und Unterstützer. Ohne den Einsatz aller genannten gäbe es keinen Verein!

Es ist viel passiert im Jahr 2019 und es wird wieder viel passieren im Jahr 2020, aber mit eurer Hilfe werden wir auch das Jahr 2020 erfolgreich meistern. Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, hat der Jugendvorstand zum 31.12.19 sein Amt niedergelegt, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Arbeit der vergangenen Jahre! Auch hier braucht sich jedoch keiner Sorgen zu machen, es wird alles reibungslos weitergehen.

Wir verabschieden uns somit für dieses Jahr und hoffen euch zahlreich bei unserem Hallenturnier am 03.01.20 (Alt-Herren) und 04.01.20 (Masters Quali-Turnier Senioren) in der Halle West begrüßen zu dürfen.

Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen schönen Übergang ins neue Jahr!