B-Junioren mit 0:2 Auswärtserfolg

SuS Volmarstein  –  FSV Gevelsberg   0 : 2

Vom Anstoß weg entwickelte sich ein Kampfspiel, in dem spielerische Momente gelegentlich in den Hintergrund traten. Man spürte deutlich, dass die Partie für beide Mannchaften von Bedeutung war.  In einem harten, aber fair geführten Spiel ergaben sich auf beiden Seiten Tormöglichkeiten. Nach einem Foulspiel verwandelte Justin Bachstädt für die Gäste den fälligen Elfmeter.  In Halbzeit zwei erspielten sich die Gastgeber einige Möglichkeiten; hier konnte sich der Gevelsberger Torhüter Leon Goldbach (C-Jugend) auszeichnen. Die Gäste kamen zu gelegentlichen Kontern. Dennis Akbaba erzielte den 2:0 Endstand, der den Gevelsbergern die Vizemeisterschaft sicherte. Wir gratulieren und wünschen beiden Mannschaften für ihr letztes Spiel alles Gute und Erfolg.