FSV Gevelsberg E3 setzt Siegesserie fort

FSV Gevelsberg E3 – Polizei SV Hagen E3 6:2 (5:1) vom 24.02.2018

DIe Gevelsberger begannen das Spiel mit einem hohen Tempo und die offenisv Aktionen führten schnell zu einer hohen Führung. Leider verpassten die Gevelsberger das Tempo weiter hoch zu halten und in der 2.Halbzeit wurde das Ergebnis nur noch verwaltet. Trotzdem konnte man mit dem 2.Sieg im 2.Spiel der Rückrunde zufrieden sein.

Die Torschützen im Überblick:

1:0 Julian Bertram
2:0 Victor Nogueira de Almeida
3:0 Victor Nogueira de Almeida
4:0 Mike Erdtmann
5:0 Victor Nogueira de Almeida
6:1 Stefanos Lazaridis

FSV Gevelsberg E3 – FC SW Silschede E4 5:1 (1:0) vom 10.03.2018

Auch im Derby gegen Silschede konnte die E3 die Siegesserie fortführen und holte den 3.Sieg im 3.Spiel der Rückrunde. Stand man in der 1.Halbzeit defensiv sehr gut und hatte Probleme die offensiven Aktionen sauber auszuspielen gelang es nach dem Pausentee das Spiel deutlich zu bestimmen und eine entsprechende Führung konnte erzielt werden.

Die Torschützen im Überblick:

1:0 Joshua Gries
2:0 Victor Nogueira de Almeida
3:0 Victor Nogueira de Almeida
4:0 Julian Bertram
5:0 Ugur Arikan