Schuhe für KENIA

Wie vielleicht bekannt, unterstützt der FSV Gevelsberg Förderverein e.V. soziale Projekte des Schwelmer Vereins TIWI NDOGO. Dieser hat sich zur Aufgabe gemacht, einem kenianischen Dorf auf unterschiedliche Art und Weise auf soziale Art zu helfen.  So wird bereits nun zum 2. Mal ein Fußballturnier im Januar geplant, an welchen 8 Mannschaften teilnehmen.  Die Organisation und Durchführung vor Ort übernimmt der Verein. Leider können sich die Menschen dort nicht mal Fußballschuhe leisten. Aus diesem Grund rufen wir auf, gut gebrauchte Fußballschuhe in allen Größen zu spenden.  Die Abgabe erfolgt zu den Öffnungszeiten des FSV Sport Bistro. Ein Sammelbehälter freut sich darauf,  gefüllt zu werden.

Für den FSV Gevelsberg Förderverein sagen Roberto Buchholz und Bernd WIelga DANKE. Beide sorgen dafür, dass die Fußballschuhe auch dort ankommen, wofür sie bestimmt sind, da beide dem Turnier in Kenia im Januar beiwohnen werden.