Jugendergebnisse vom Wochenende

F-Jugend

FSV F1                       – SSV Hagen 4    8:0 (4:0)

SC Obersprockhövel – FSV F2              9:1 (4:1)

 

E-Jugend

FSV E1                       – FC BW Voerde  5:0 (0:0)

Im Spitzenspiel kombinierten die FSV`ler hervorragend und siegten verdient im 6. Pflichtspiel in Folge.

Es trafen Erdem Ünal(2), Sebastian Boltersdorf(2) und Salva Capucci. Torwart Max Böhme spielte zum wiederholten Mal zu 0.

 

FSV E2                       – SSV Hagen 2    1:13 (1:5)

SC Obersprockhövel – FSV E3              10:5 (4:3)

 

D-Jugend

TuS Ennepetal 2        – FSV D1              0:0

 

A-Jugend

FSV A                         – SC Berchum/Garenf. 2:0 (1:0)

Taktisch sehr diszipliniert spielten die Gevelsberger gegen Berchum Garenfeld, die am Ende in der oberen Tabellenhälfte wiederzufinden sein werden. Juli Dienemann bereitete die frühe Führung durch Luis Hundt mustergültig vor. Über 90 min kontrollierten die Gevelsberger das Spiel und ließen keine Torchance zu. Das Spiel gegen den Ball war extrem stark und so war nur der Zeitpunkt des 2:0 zur Entscheidung fraglich. Gute Torchancen blieben ungenutzt ehe Denni Burkic 15 min vor dem Abpfiff zum Endstand traf und die 3 Punkte perfekt machte.