Heimsieg gegen Hemer

Etwas holprig aber erfolgreich ist der Rückrundenauftakt gegen SG Hemer geglückt. Am Ende hieß es in einem kampfbetonten aber niemals unfairen Spiel 1:0 für die Hausherren. Coach Holger Stemmann bewies ein goldenes Händchen für seine Wechsel. Er brachte Nach 60 Minuten Christian Menger im Sturm. Dieser dankte es seinem Coach mit dem Jokertor in der 83. Minute.

Alles in allem ein verdienter Sieg. Der FSV ließ hinten nichts zu und wenn war Keeper Hamann zur Stelle. Allerdings war dieser weitestgehend arbeitslos an diesem Sonntag. Im Spielaufbau haperte es noch ein wenig, Torchancen konnten aber trotzdem rausgespielt werden. Triestram, Zushi und eben Torjäger Menger wollten den Sack aber nicht vorher zu machen.

Diese Woche geht es dann im Pokal direkt weiter mit einer richtig harten Nuss. Im Viertelfinale des Kreispokals hat der FSV den Landesligisten SV Hohenlimburg 10 zu Gast. Anstoß ist um 20 Uhr im Stefansbachtal. Das Karnevalswochenende ist dann frei für alle Närrinnen und Narren ;)