FSV siegt mit dem Schlusspfiff

Endlich belohnt sich die Mannschaft für Ihre läuferischen und kämpferischen Leistungen. Im zweiten Spiel unter dem Duo Hamann/Kirschhofer wurde der zweite Sieg verbucht. Gegen den SSV Kalthoff köpfte Basti Krause in der 93. den Siegtreffer für den FSV.

Zunächst begann der Spieltag schlecht für den FSV. Benni Ruiz musste sich beim Aufwärmen verletzt abmelden. Für ihn übernahm Querimi der seine Sache mehr als gut machte. In ersten Spielabschnitt wollte der FSV nicht wie in den letzten Jahren ins offene Messer rennen. Zu frisch waren die Erinnerungen an die hohen Niederlagen der letzten Jahre. Kompakt und abgeklärt überließ man den Hausherren weite Teile des Spiels und konzentrierte sich auf Konter. So ging es auch mit einem verdienten 0:0 in die Pause. Nun sollte das Toreschießen allerdings beginnen. Zito brachte den FSV in Führung. Die Freude sollte nur kurz halten, denn der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. So auch beim zweiten Tor durch Pixberg. Nach einem mehr als zweifelhaften Elfer konnte auch hier der Ausgleich erzielt werden. Ausgleichende Gerechtigkeit dann durch den Elfmeterpfiff auf Seiten des FSV. Freddy Schölzel ließ die erneute Führung allerdings liegen. Lange sah es dann nach einem Remis aus. Kurz vor Schluss gelang den Iserlohnern doch noch die Führung zum 3:2. Doch diesmal war der FSV der Spielverderber. Sauer aufgrund des Gegentores und durch gegenseitiges Pushen gelang postwendend der Ausgleich durch Feldmann. Der Jubel war groß und satt war man noch nicht. Es lief bereits die Nachspielzeit als der FSV mit der letzten Spielszene ein Ecke zugesprochen bekam. Der zuvor eingewechselte Krause schraubte sich hoch und machte mit dem 3:4 das Tor des Tages für den FSV. Abpfiff und der Jubel kannte endgültig keine Grenzen mehr. Der FSV belohnt sich durch einen souveränen Auftritt auch wenn es dem Trainerteam und den Gevelsberger Zuschauern einiges an Nerven gekostet haben muss.

Zwei Spiele, zwei Siege. Mit dem Rückenwind geht es nun in das nächste Heimspiel welches bereits am KOMMENDEN FREITAG UM 19.30 UHR IM STEFANSBACHTAL STATTFINDEN WIRD. Gegner ist Aufsteiger Türkiyemspor Hagen.