FSV-Frauen auf Erfolgswelle

Die Frauenmannschaft des FSV Gevelsberg schwimmt in dieser Saison auf einer Erfolgswelle. In der Kreisliga A führt man zwei Spieltage vor Schluss die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an , das heißt, man kann am kommenden Sonntag mit einem Sieg im vorletzten Spiel der Saison gegen SSV Hagen die Meisterschaft ins Stefansbachtal holen, da der ärgste Verfolger SV Hohenlimburg II  am letzten Spieltag spielfrei hat.

Mit der Meisterschaft wäre auch der sofortige Aufstieg in die Bezirksliga verbunden, was bis dato noch keine Frauenmannschaft des FSV geschafft hat.

Das Spiel findet am Sonntag im Stadion Stefansbachtal statt, Anstoß ist um 15 Uhr

Aber das ist noch nicht alles was die FSV-Frauen in dieser Saison erreichen können, mit einem Sieg nach Elfmeterschießen im Halbfinale gegen den Bezirksligisten SC Berchum/Garenfeld erreichte man auch das Endspiel im Frauen-Kreispokal, Gegner dort wird die erste Mannschaft des SV Hohenlimburg sein, die immerhin in der Westfalenliga spielt.

Aber, wie man weiß, hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze.

Das Endspiel findet am Himmelfahrtstag 25.05. in der Hasper Bezirkssportanlage statt, Anstoß ist um 13 Uhr.