FSV besiegt TSV Fichte Hagen verdient mit 5:1

Nach der 4:2 Niederlage in Hemer wo man die erst wach wurde als man schon 3:0 Hinten lag, waren an diesem Sonntag alle man von Beginn an wach. Es dauerte keine 3 Minuten da zappelte der Ball bereits im Netz von Fichte Hagen. Nachdem zuerst der Kopfball von Asad Dautovic von der Linie gekratzt wurde schnappte er sich den Rettungsversuch, sah den besser postierten Reglinski, legte ab und der ließ sich nicht zweimal bitten. Mit einem satten Schuss erzielte der Capitano das 1:0 für den FSV. Der FSV ließ Hagen überhaupt keine Chance im Spielaufbau. Immer wieder wurde früh attackiert und Fichte Hagen wusste nicht so ganz darauf zu reagieren. Die nächste Chance für den FSV sollte dann auch das nächste Tor sein. In der 9. Minute schickte Michel Ferrera Dautovic steil in die Hälfte der Gäste. Alleine vorm Keeper blieb Dautovic kaltschnäuzig und tunnelte den Keeper zum 2:0. So ging es noch bis zur 20. Minute. Danach ließen die Gottwaldkicker jedoch unerklärlich für den Coach und die Zuschauer nach. Man überließ den Gästen aus Hagen das Feld und die ließen sich nicht zweimal bitten. In der 37. Minute erzielten diese den Anschluss zum 2:1. Der FSV rettete dieses Ergebnis in die Halbzeit was Coach Gottwald gar nicht gefiel. Nach einem kräftigen Donnerwetter und Kopfwäsche für den FSV kamen diese mit dem gleichen Elan wie zu Beginn des Spiels aus der Pause. Fichte Hagens eventuelle Hoffnung auf was Zählbares wurde ab der 50. Minute endgültig begraben. Nach einer Flanke durch Bartu durfte sich nun auch Ferrera zu den Torschützen zählen. Mit einem schönen Flugkopfball netzte er unhaltbar zum 3:1 ein. Keine 5 Minuten später war es wieder Reglinski. Nach einer schönen Vorlage durch Maurits Petter erzielte Reglinski sein zweites Tor im Spiel. 4:1 für den FSV. Anders als in der ersten Hälfte baute der FSV nun allerdings nicht mehr ab. Fichte wurde eingeschnürt und kam nur noch ganz selten zu Gelegenheiten. Als in der 75. Minute nach einer schönen Kombination zwischen Bartu, Reglinski und Torschütze Dautovic das 5:1 fiel war die Messe gelesen. Nach einem unnötigen Gegentor und einer gehörigen Standpauke siegte der FSV hochverdient sein Spiel gegen den TSV Fichte Hagen mit 5:1

 

Aufstellung:
Wilbat – Garzareck, Padula, Ruiz (56. Placzkowiec), Buchholz, Bartu (Grbavac-Montag), Ferrera, Reglinski (86. Schemme), Rothe, Dautovic,  Petter

Tore:
3. Minute 1:0 Reglinski
9. Minute 2:0 Dautovic
37. Minute 2:1
50. Minute 3:1 Ferrera
55. Minute 4:1 Reglinski
75. Minute 5:1 Dautovic