Erste mit Last-Minute Sieg

Einen weiteren Dreier konnte der FSV am vergangenen Sonntag gegen Tabellendritte Letmathe verbuchen. Es war von Beginn an ein offener Schlagabtausch. Beide Seiten schenkten sich wenig bis gar nichts. Die Gäste versuchten mit schnellen Kontern dem FSV das Leben schwer zu machen. Dies gelang auch. 1:0 hieß es nach 15 Minuten. Doch der FSV ließ seinerseits auch nicht locker und kurz darauf gelang durch Behr der Anschlusstreffer zum 1:1. Durch eine Notbremse schwächte sich der Gegner zusätzlich selber. Den Freistoß aus gut 20 Metern schnappte sich Spezialist Pixberg. Sein Schuss flog nur hauchdünn über das Gehäuse. Hitzig wurde es nach einem Foul an Feldmann. Hier hätte es in der Folge auch einen Platzverweis für die Heimmannschaft geben können. Viel passiert ist in der zweiten Hälfte nicht mehr. So ging es mit einem 1:1 zum Pausentee.

Wer glaubte das es nun ein leichtes für den FSV seien sollte, der wurde getäuscht. Letmathe wollte den Sieg und drängte auf diesen. Bei 2-3 Szenen konnten sich die Gevelsberger bei ihrem Keeper Stiepler bedanken der den Punkt festhielt. Der FSV seinerseits hatte jedoch auch die ein um andere Torchance erhalten. Beide spielten mit offenem Visier, keiner war mit dem Punkt zufrieden. Es sollte noch bis in die Nachspielzeit dauern ehe der FSV dann jubeln durfte. Nach feinem Zuspiel von Pixberg in die Spitze war es Feldmann der schneller als alle anderen schaltete und zum 2:1 Siegtreffer einnetzte. Ein am Ende hart umkämpfter Punkt in einem spannenden Bezirksligaspiel.

Am kommenden Sonntag findet wieder ein Heimspiel statt. Gevelsberg empfängt SW Breckerfeld. Anstoß ist um 14:30 (Winterzeit).