Erste belohnt sich nicht

Schade! Da war mehr als der 1 Punkt drin für den FSV. Gegen den Tabellendritten Geisecke machte der FSV ein hervorragendes Spiel. Nur das i-Tüpfelchen fehlte am Ende.

Gleich zu Beginn ließ der FSV klar erkennen was hier heute für eine Marschrichtung angegeben war. Geisecke wurde in der eigenen hälfte regelrecht eingeschnürt. Einzig das Tor wollte nicht fallen. Mal war es die breite des Tors welche nicht ausreichte, mal ein gegnerischer Spieler oder aber das Aluminium. Allerdings hatte Geisecke auch einen starken Keeper in seinen Reihen der ein paar 100%ige Chancen aus seinem Tor kratzte. Auffällig war allerdings auch das es, bei aller Überlegenheit, auch einige Abstimmungsschwierigkeiten gab. So kam Geisecke seinerseits auch zu Kontern. Diese wusste die Defensivabteilung allerdings rechtzeitig zu unterbinden. Bei zwei Gelegenheiten konnte sich der FSV allerdings bei Keeper Stiebler bedanken. Dieser hatte jeweils aus kurzer Distanz glänzend pariert.

Leider belohnten sich die Bachtalkicker nicht mit einem Tor (oder mehreren) für Ihre kämpferisch und läuferische Arbeit. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.  So musste man am Ende mit dem Punkt zufrieden sein.