Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer

Liebe Sportfreunde,

der Jugendvorstand des FSV-Gevelsberg möchte sich bei allen Helfern, die bei der Ausrichtung der DFB Deutsche Hallenmeisterschaften 2014 der B- und C-Junioren beteiligt waren, recht herzlich bedanken.

Hierbei geht es nicht nur um die Hilfe an den zwei Turniertagen, sondern insbesondere auch ein dreitägiger Aufbau und der Abbau am Sonntag und viele Tage der Vorbereitung, Planung und Beschaffung, Helferlisten, etc.

Wir haben hier nach Meinung aller Beteiligten sehr gute Rahmenbedingungen für die teilnehmenden Mannschaften geschaffen und für einen reibungslosen Turnierverlauf gesorgt. Die Rückmeldungen waren fas ausschließlich positiv.

Sicherlich hätten wir uns alle eine höhere Anzahl an Zuschauern gewünscht. Doch mit Sicherheit hat auch das gute Wetter, die Zuschauer vom Besuch des Turniers abgehalten.

Mit großem Dank verbleiben wir recht herzlich

Euer Jugendvorstand