Damen ungeschlagen und an der Spitze!

Die Damen des FSV sind momentan nicht aufzuhalten. Nachdem man in der Saison bisher ungeschlagen auf dem Feld ist grüßt man nun von Oben!

Am letzten Sonntag konnte ein weiterer Kandidat aus der oberen Tabellenregion besiegt werden. TSG Sprockhövel wurde mit 4:0 nach Hause geschickt! (ein ausführlicher Bericht folgt)

Im weiteren Verlauf eine kleine Übersicht über die bisherige Saison:

Unser Frauenteam ist nach einem viertel der Saison ungeschlagen. Nach 8 Spielen in der Kreisliga A stehen grandiose 7 Siege und 1 Unentschieden zu Buche. Einzig im Saison-Auftaktspiel gegen BW Voerde hat die Mannschaft beim 2:2 Punkte liegen lassen. Aber nicht nur die Siege allein, sondern die Art und Weise wie größtenteils gespielt wird ist hervorragend. Dieses spiegelt sich auch im aktuellen Torverhältnis von 55:6 Toren wieder. Angenehmer Nebeneffekt: Unsere Stürmerinnen Christina Loehken und Vanessa Kreisel führen die Torjägerliste mit 25 bzw. 19 Toren an.

Die Spiele im einzelnen:

FSV : BW Voerde           2:2

TuS Wengern : FSV        1:7

FSV : Hagen 11              10:0

VfB Schwelm : FSV        1:9    (dieses Spiel wurde später aus der Wertung genommen, da Schwelm seine Mannschaft zurück gezogen hat)

FSV : Wilde 13               11:0

Herdecke-Ende : FSV     1:8

FSV : Wehringhausen    11:1

Fichte Hagen : FSV        1:6

In den kommenden Spielen geht es gegen die Mitfavoriten SV Hohenlimburg 1910 II (1:2 Sieg)  und TSG Sprockhövel (4:0 Sieg)