D1 nimmt am VW Juniormasters 2012/13 teil und wird vom AH Röttger unterstützt!

Das VW Juniormasters ist das größte deutsche D-Junioren- und C-Juniorinnenturnier mit über 300 teilnehmenden Mannschaften. In zahlreichen Vorrundengruppen werden die Teilnehmer der Regiomasters ermittelt. Die jeweiligen Sieger kommen dann in Wolfsburg zusammen um den Deutschlandsieger zu ermitteln. In diesem Jahr nimmt mit der D1 erstmals auch ein Team des FSV an diesem Event teil. Da man in der Vorrunde ausschliesslich auf spielstarke Altjahrgänge trifft, käme eine Qualifikation für das West-Regiomasters einer Sensation gleich. Immerhin misst man sich mit dem U13 Nachwuchs des FC Schalke 04 (27.11.; Auf Schalke), den Nachwuchsrundenteams VfB Waltrop U13 (17.11.; Stefansbachtal) und Hombrucher SV (04.11.; Stefansbachtal) sowie der U13 des SC Westfalia Herne (28.10.; in Herne).

Auch wenn sportliche Erfolge gegen solche Teams nur sehr schwer zu erringen sein werden, können diese Spiele für die Entwicklung der U13-Spieler nur von Vorteil sein.
Über zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen freut sich die Mannschaft sehr. Das VW Autohaus Röttger mit seinem Centerleiter Arne-Bernd Lippe sowie unserem 1. Mannschaftsspieler und Röttger-Verkaufsberater Asad Dautovic waren spontan bereit die D1 zu unterstützen und so konnten sich die Spieler über neue Trikots mit entsprechendem VW-Logo freuen.

hinten v.l.n.r.: Trainer Sven Mosebach, Asad Dautovic, Patrick Meier, Leon Goldbach, Jonas Kotte, Trainer Thorsten Husseck, Arne-Bernd Lippe
mitte v.l.n.r.: David Fischer, Noah Lake, Leon Rüdiger, Zwar Khalil, Davide Morra, Kenan Sofic, Nick Münch, Matthias Weber, Yann Luca Husseck, Konstantinos Dinos
vorne v.l.n.r.: Lennart Seitz, Salvatore Bellia, Justin Böcker, Jonas Seitz