Budenzauber beim FSV – Wiegand Cup erstes Highlight des Jahres

Das erste Highlight lässt nicht lange auf sich warten! Am 2.1.2016 findet das alljährliche Hallenturnier um den Wiegand Cup des FSV Gevelsberg statt. Die Vorrunde mit 14 Mannschaften beginnt am Samstag um 11 Uhr. Die Finalrunde findet dann einen Tag später ab 15 Uhr statt. Das ist am 3.1.2016 jedoch nicht alles. Auch die Damen bestreiten in diesem Jahr Ihr Turnier in der Halle West. Hier ist der Beginn am Sonntag um 9 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt sein. Der FSV freut sich wie in jedem Jahr auf zahlreiche Fußballverrückte Zuschauer bei mit sicherheit spannenden Partien.

Neu sind auch die Regeln in der Halle. Gespielt wird erstmalig nach den neuen Futsal-Regeln. Diese beinhalten u.a. ein kleineres und schwereres Spielgerät, keine Grätschen, einschießen statt einrollen uvm.

Weitere Informationen zu Ablauf bitte aus den unten abrufbaren Spielplänen entnehmen.

Spielplan Herren

Spielplan Damen