2. Mannschaft startet gut ins neue Jahr

 

1. SIEG IM JAHR 2016

FSV Gevelsberg Reserve – Hasper SV II      9-0  (5-0)

Gut in die Wintervorbereitung gestartet ist die FSV Reserve. Mit einem in der Höhe ungefährdeten 9-0 Erfolg gegen
eine überforderte Hasper Mannschaft wurde der erste Test erfolgreich absolviert. Lediglich in der ersten Halbzeit
kam der Tabellenletzte der Kreisliga A Gruppe 1 zu einem Lattentreffer und etwas mehr Spielanteilen. Mit zunehmender
Spieldauer ließen die Kräfte der Hasper nach und die junge FSV Mannschaft hatte wenig Mühe den hohen Sieg
herauszuschießen. Allerdings war auch beim FSV die längere Pause im Spiel zu merken.
Torschützen für den FSV waren Mathias Schoger (5), Mubarak Zakaria, Mathis Ihnenfeldt, Marcel Boll und Benjamin Sassenscheidt.

 

 

2. SIEG IM 2. VORBEREITUNGSSPIEL

FSV Reserve – SG Linden-Dahlhausen Reserve     5-1 (2-1)

Einen weiteren erfolgreichen Test konnte am Sonntag die FSV Reserve verbuchen. Im zweiten Freundschaftsspiel
im Rahmen der Wintervorbereitung wurde der B-Ligist aus Bochum mit 5-1 geschlagen. Dabei kamen überwiegend
die Spieler zum Einsatz, die beim ersten Test am Donnerstag gegen Haspe nicht dabei waren.
In einem Spiel mit viel Tempo konnte der FSV erst in der Schlussphase den deutlichen Sieg herausschießen. Bis Mitte
der 2. Halbzeit war das Spiel offen und der Gast durchaus nah dran am Ausgleich. Am Ende erzielten Florian Triestram,
Stefan Rasch, Alexander Rudzinski, Darek Senczuk und Mario Kauth die Tore zum Sieg, der aber sicher zwei Tore
zu hoch ausgefallen ist.